Ombudsperson
Beschwerden und Anregungen im LVR-Klinikum Düsseldorf
Die Ombudsperson steht Ihnen bei Beschwerden, Anregungen und Petitionen, die im Zusammenhang mit ihrer Behandlung in der Klinik stehen, mit Rat und Tat zur Verfügung. Am LVR-KLinikum Düsseldorf übt Andreas Nellessen diese Funktion aus.
Durch Gespräche mit den Patient*innen soll versucht werden, auftretende Probleme zu lösen. Wenn dies nicht möglich sein sollte, werden gemeinsam weitere Verfahrensschritte festglegt.
Alle Gespräche werden unter Wahrung des Datenschutzgesetzes Nordrhein-Westfalen absolut vertraulich geführt. Außerhalb der Sprechzeiten können Sie Ihr Anliegen - möglichst kurz gefasst - auf den Anrufbeantworter sprechen oder um einen Besuch auf der Station bitten.
Sie erreichen Herrn Nellessen montags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr in Haus 26, Raum 35