Kultur in der Klinik

Gelber Halbkreis im Hintergrund und die Worte

Kultur in der Klinik steht für die kulturellen Freizeitangebote im LVR-Klinikum Düsseldorf.

Mit dem monatlich wechselnden Veranstaltungsprogramm und einem Internetcafé werden in erster Linie die Patientinnen und Patienten der Klinik angesprochen. Sie haben damit die Möglichkeit, ihre Freizeit nach ihren Bedürfnissen zu gestalten und an den unterschiedlichsten Angeboten teilzunehmen.

Aber nicht nur das: Wir möchten mit unserem Veranstaltungsprogramm auch interessierte Bürger aus Düsseldorf ansprechen und herzlich zu einem Besuch einladen. Unser Programm hängt im Gelände und auf den Stationen der Klinik aus und erscheint in den verschiedensten Veranstaltungskalendern der Stadt Düsseldorf.

Die Veranstaltungen finden überwiegend im und am Sozialzentrum (Haus 27) statt, besondere Angebote auch auf ausgewählten Stationen.

> Aktuelle Veranstaltungen

> Über Kultur in der Klinik

Internetcafé

Das Internetcafè im Haus 27/Sozialzentrum ist für unsere Patientinnen und Patienten kostenfrei zu nutzen. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Aushängen!

Hier finden Sie einen Lageplan des LVR-Klinikums Düsseldorf zur Orientierung: