Kultur in der Klinik

Konzerte und mehr am LVR-Klinikum

"Kultur in der Klinik" bietet immer wieder öffentliche Veranstaltungen im LVR-Klinikum Düsseldorf an. Monatlich gibt es wechselnde Konzerte, die Sie in angenehmer Atmosphäre geniessen können. Beachten Sie die unten aufgeführten Veranstaltungen und überzeugen Sie sich selbst.

Ausstellung bis zum 19.04.2024

Seit dem 07. März werden im Rahmen von „Kultur in der Klinik“ in der Cafeteria des Sozialzentrums des LVR-Klinikums auf bunten Papiertüten kreative Botschaften präsentiert.

Wer eine international gestaltete Ausstellungseröffnung erleben möchte, ist gern gesehen.

Konzert mit RELIGIMUZ am Do.,11.04.2024 um 19 Uhr Beginn

RELIGIMUZ ist ein musikalisches Duo der professionellen Musiker Oleg Kolos und Nadia Pakosh. Das Paar beschäftigt sich mit der Suche und Erforschung seltener altertümlicher, meist ukrainischer Gesänge.
Im Jahr 2019 veröffentlichte das Duo RELIGIMUZ ein einzigartiges Album – eine Sammlung aller Irmos, die das Paar im traditionellen Stil aufführte.

Mit freundlicher Unterstützung vom ELAN e. V. und mit Empfehlung des LANDESMUSIKRAT.NRW.

Wer einen Abend mit traditioneller Live-Musik erleben möchte, ist gern gesehen.

Konzert mit DON ALDER am Do., 25.04. um 19 Uhr Beginn

Won’t Be Home-Tour 2024

Don Alder, ist ein kanadischer, mehrfach preisgekrönter Fingerstylist, Sänger/Liedermacher/Komponist aus Vancouver, Kanada.

Seit 2007 tourt er international und begeistert seine Zuschauer mit einer kurzweiligen, abwechslungsreichen Show.

Besucher seiner Konzerte sind auch Tage danach noch von den Eindrücken hingerissen.

Don Alder ist unkompliziert im Umgang mit Fans und wer ihn persönlich kennengelernt hat, weiß, dass sein Herz ebenso groß ist wie sein Talent.

Wir freuen uns auf ein interessantes Konzert mit kanadischem Flair, sie auch?